Sanitär: Wir realisieren Ihr Traumbad

traumbad

Sie möchten ein neues Bad? Wir gestalten Ihr Traumbad. Bäder sind Ruhezonen, Wohlfühloasen und Wellnesstempel in den eigenen vier Wänden. Wenn wir mit der Sanierung eines Bades fertig sind, merken wir unseren Kunden immer an, wie glücklich sie mit ihrem neuen Bad sind. Für unsere Kunden haben wir auch spezielle Lösungen parat. Bodengleiche Duschen, Wannen mit einem bequemen Einstieg – Barrierefreiheit wird immer wichtiger. Wir sorgen dafür, dass Bäder auch für ältere Menschen nützlich und komfortabel sind.

Wer ein neues Bad will, hat viele große und kleine Wünsche. Aber nur selten genaue Vorstellungen über die Möglichkeiten. Aus diesem Grund arbeiten wir mit dem Unternehmen Seegers in Altenstadt zusammen. In der Ausstellung „spritzige BADIDEEN“ zeigt unser Kooperationspartner auf 650 Quadratmetern 60 verschiedene Bäder. Hier gibt es reichlich Inspiration für das neue Bad. Man kann in Ruhe sehen, testen und entscheiden. Das Ausstellungs-Fachberaterteam hilft, berät und sorgt gemeinsam mit uns für die schnelle Realisierung. Farben, Formen und Technik müssen harmonieren und aufeinander abgestimmt sein. Auch mit dem Gießener Unternehmen Richter & Frenzel arbeiten wir eng zusammen. Auch hier können unsere Kunden in einer Ausstellung ihr Wunschbad aussuchen.

Sind dann die Ideen gesammelt, folgt die Umsetzung. Hier profitieren unsere Kunden von der großen Erfahrung der Firma Mantel. Besonders im Bereich der Sanierung haben wir uns in den vergangenen Jahren eine große Kompetenz erworben. Unsere Kunden profitieren von unserem Know-how. Und weil bei uns zwei Handwerksbereiche unter einem Dach versammelt sind, könnnen wir alles aus einer Hand anbieten.

badideen