Bester Service vor Ort

Unser Kundendienst betreut Sie schnell und fair

lars

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, den besten Service vor Ort zu bieten. Die Firma Mantel ist zertifizierter Service-Partner von zahlreichen Marken. Dazu zählen neben Siemens und Bosch auch Constructa, Saecco, Neff und Miele.
Es gibt kaum etwas Ärgerlicheres, als beschädigte Elektrogeräte. Wenn Waschmaschine, Kühlschrank oder Spülmaschine den Dienst versagen, sorgt das nicht nur für Frust, sondern bringt den ganzen Tagesablauf durcheinander. Wir helfen schnell und zuverlässig. Unser Ziel ist es, immer die beste und schnellste Lösung zu bieten. Mit modernen Messgeräten spüren wir schnell und sicher die Ursachen des Problems auf. Wir sagen unseren Kunden ehrlich, ob sich eine Reparatur lohnt, oder ob die Anschaffung eines neuen Gerätes der bessere Weg ist. Unser Kundendienst sorgt schnell für die notwendigen Ersatzteile.
Dank ständiger Fort- und Weiterbildung sind wir immer auf dem neuesten Stand.
Wir haben uns in den vergangenen Jahren bei unseren Kunden großes Vertrauen erworben. Dieses Vertrauen möchten wir behalten. Wir arbeiten Tag für Tag an unserem Service, um noch ein bisschen besser zu werden.