Gute Mitarbeiter machen ein Unternehmen aus

alle

Es ist keinesfalls selbstverständlich, gute Mitarbeiter im Unternehmen zu haben. Die Firma Mantel hat gute Mitarbeiter. Viele arbeiten schon seit vielen Jahren im Unternehmen. Kundenfreundlichkeit, Fachwissen, Teamgeist – Eigenschaften, die wir an unseren Mitarbeitern besonders schätzen.

Ehrungen im Jahr 2012

KRE59287-web

Im Jahr 2012 gab es drei Jubiläen und Ehrungen. Kevin Röpke ist seit 15 Jahren im Unternehmen Mantel beschäftigt. „Gerade sein handwerkliches Geschick hilft uns, neben der Elektro- und sanitären Arbeiten, auch heute noch Reparaturen an Dachrinnen und Blitzschutzarbeiten auszuführen“, so Firmenchef Markus Mantel.

KRE59251

Eine Ehrenurkunde erhielt Karl-Georg Langheinrich für seine 40-jährige Betriebszugehörigkeit. Er hat sich auf die Erneuerung von Wasserleitungen und die Sanierung von Bädern spezialisiert und ist bei den Kunden der Firma Mantel besonders beliebt.

KRE59262

Neben Ehrungen für eine lange Betriebszugehörigkeit konnte Firmenchef Markus Mantel noch einen besonderen Menschen auszeichnen: Seniorchef Karl-Hermann Mantel erhielt an diesem Abend den Goldenen Meisterbrief der Handwerkskammer. Im Jahre 1962, also genau vor 50 Jahren, hat Karl-Hermann Mantel seinen Meisterbrief im Elektrohandwerk erworben. Markus Mantel: „Meine Frau und ich, aber auch alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sind froh und dankbar, dass Du auch heute noch täglich im Büro bist und uns mit Deinem Fachwissen und Deiner Erfahrung unterstützt.“

generationen